MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  Einzelansicht

Menü

Welcome on board! Zuwachs im Vertrieb für Prozesskühlung und Mietkälte

Benjamin Lawrenz verstärkt das Vertriebsteam für Prozesskühlung und Mietkälte im Bereich der Produktgruppen Kaltwassersätze, Wärmepumpen und Kühlwasser-Rückkühler

Benjamin Lawrenz, Jahrgang 1986, verstärkt das Vertriebsteam Prozesskühlung bei der MTA Deutschland GmbH.

Herr Lawrenz wechselte von der Delta-Temp GmbH, wo er seit 2013 als Gebietsverkaufsleiter für die Vermietung und den Verkauf von Kälteanlagen verantwortlich war.

Benjamin Lawrenz  betreut die Postleitzahlengebiete 2, 4 und 5 im Bereich der Produktgruppen Kaltwassersätze, Wärmepumpen und Kühlwasser-Rückkühler. Zusätzlich profitiert die Geschäftssparte Mietkälte von seiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich.

Direkter Kontakt:

Benjamin Lawrenz

Vertrieb Außendienst

02157 12402-44

Benjamin.lawrenz(at)mta.de

 

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns mit ihm die Betreuung unserer Kunden im Nordwesten Deutschlands weiter zu intensivieren!