Anfrage

Geben Sie uns ein paar techn. Infos und wir erstellen Ihnen schnell ein passendes Angebot!

MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  Einzelansicht

Menü

Vertrauenspreis der LüKK 2020 - MTA zählt zu den besten Marken im Bereich kompakter Flüssigkeitskühlsätze

Zum zweiten Mal nach der Premiere im Jahr 2017 bewerteten Planer, Anlagenbauer und Fachbetriebe die Hersteller der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik (LüKK) hinsichtlich Qualität, Beratung und Service

Was ist der Vertrauenspreis der LüKK?

Der Vertrauenspreis der LüKK wurde am 7. Mai 2020 zum zweiten Mal durch die cci Dialog GmbH, Herausgeber der cci Zeitung verliehen.

Kunden bewerten Hersteller der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik bezüglich Produktqualität, Beratung und Service.

Folgendes wurde bewertet:

  • Wie gut ist die Technik, wie gut  sind die Produkte?
  • Wie gut ist die konzeptionelle Beratung?
  • Wie gut ist der After-Sales-Service?
  • Wie gut ist die Gesamtverlässlichkeit? 
  • Wird der Hersteller in der genannten Kategorie weiterempfohlen, ist er also vertrauenswürdig?

 

Dritter Platz in der Kategorie "kompakte Flüssigkeitskühlsätze"

Nach einem respektablen vierten Platz in 2017 haben Fachplaner, Anlagenbauer, Betreiber und Facility Manager die MTA Deutschland GmbH beim diesjährigen Vertrauenspreis als drittbeste Marke hinter der Alfred Kaut GmbH und Mitsubishi Electric Europe bewertet. 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Kund*Innen, Mitarbeiter*Innen und Geschäftspartnern, die dieses Ergebnis erst ermöglicht haben!

 

André Boddart, Vertriebsleiter MTA Deutschland:

"Wir freuen uns natürlich über unser tolles Abschneiden. Gerade die sehr gute Bewertung für unsere konzeptionelle Beratungsleistung zeigt, dass in der LüKK neben guten Produkten und verlässlichem Service auch Lösungs- und Fachkompetenz gefragt sind. Ich persönlich hatte mich schon sehr auf den Gala-Abend in Karlsruhe gefreut; eine hervorragende Möglichkeit zum Austausch in entspannter Atmosphäre."

Marketingleiter Roger Beckmann:

"Danke an alle Kunden, die sich die Zeit genommen haben uns beim Vertrauenspreis zu bewerten. Das Ergebnis bestätigt uns in unserer kontinuierlichen Entwicklung. Eine Durchschnittsnote von 2,1 und ein dritter Platz hinter zwei großen Playern der Branche macht nicht nur uns bei MTA in Deutschland stolz; auch unsere Kolleginnen und Kollegen an den drei Standorten in Norditalien haben sich in der für sie besonders schwierigen Corona-Zeit sehr über dieses positive Signal gefreut."