MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  Aktuell > Einzelansicht

Menü

Markus Voigt stärkt den Geschäftsbereich Druckluftaufbereitung in Bayern

Markus Voigt, Jahrgang 1967, verstärkt seit dem 01. März 2018 das Vertriebsteam Druckluft bei der MTA Deutschland GmbH.

Herr Voigt betreut die Postleitzahlengebiete 8, 93 und 94 im Bereich der Produktgruppen Kälte-Drucklufttrockner, Adsorptionstrockener, Druckluftkühler, Kaltwassersätze und dem entsprechenden Zubehör wie Ableiter, Abscheider und Filter.

Als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker war Herr Voigt in den letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich im technischen Verkaufsaußendienst unter anderem für Hiross Deutschland, Donaldson Filtration und Mark Ceccato, zugehörig zur Atlas Copco Gruppe tätig.

 

Direkter Kontakt:

Markus Voigt

Vertrieb Drucklufttechnik 

PLZ-Gebiet 8 und 90-94

0151 - 253 526 76

markus.voigt(at)mta.de

Wir freuen uns, Herrn Voigt als weiteren kompetenten und engagierten Mitarbeiter in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Willkommen bei MTA und einen erfolgreichen Start!