MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  Einzelansicht

Menü

Kundensupport weiter ausgebaut - neuer Kälteanlagenbauer im Service-Innendienst

Seit dem 01. März 2018 unterstützt uns Frank Mader als Kälteanlagenbauer im Kunden-Innendienst.

Herr Mader übernimmt mit seinen Kolleginnen und Kollegen die telefonische Beratung unserer Kunden bei Störmeldungen, erstellt Ersatzteil- und Wartungsangebote und verantwortet die Auftragsabwicklung von Servicevorgängen.

Herr Mader ist ausgebildeter Kälteanlagenbauer und hat 10 Jahre als Servicemitarbeiter im Außendienst gearbeitet, bevor er 2010 als Technical Support Engineer in den Innendienst der LG Electronics Deutschland GmbH wechselte.

 

Direkter Kontakt:

Frank Mader

Kundendienst

02157 12402-52

frank.mader(at)mta.de

Wir begrüßen Herrn Mader herzlich im Team und freuen uns, die MTA-Servicequalität mit Hilfe seiner Erfahrung und Kompetenz weiter auszubauen zu können.

Willkommen im Team und einen erfolgreichen Start!