MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  Einzelansicht

Menü

Kundensupport weiter ausgebaut – Der "Neue" im Service-Innendienst

Daniel Zütphen, Jahrgang 1987, verstärkt seit dem ersten Januar 2019 den MTA-Kundenservice im Innendienst.

Herr Zütphen aus Kempen am Niederrhein ist seit 2008 ausgebildeter Kälteanlagenbauer und blickt auf 10 Jahre Berufspraxis bei der SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH zurück.

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung im Jahr 2013, übernahm Daniel Zütphen alle Aufgaben des Betriebsleiters Kältetechnik bei der Spie GmbH und betreute seit 2018 als Ausbilder den betrieblichen Nachwuchs.

Mit der Position als technischer Kundensupport  bei MTA Deutschland entspricht Zütphen seinem Wunsch, von der Dienstleister-  auf die Herstellerseite zu wechseln und sieht seine Herausforderung insbesondere in der Großkältetechnik.

Daniel Zütphen übernimmt mit seinen Kolleginnen und Kollegen die telefonische Beratung unserer Kunden bei Störmeldungen, erstellt Ersatzteil- und Wartungsangebote und verantwortet die Auftragsabwicklung von Servicevorgängen.

Direkter Kontakt:

Daniel Zütphen

Kundenservice Innendienst

02157 12402-60

daniel.zuetphen(at)mta.de

 

Wir begrüßen Daniel Zütphen herzlich im Team!

Und wir freuen uns, die MTA-Servicequalität mit Hilfe seiner Erfahrung und Kompetenz weiter ausbauen zu können.