MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  Einzelansicht

Menü

Bereich Logistik personell verstärkt

Am Standort Nettetal am Niederrhein bauen wir unsere Kapazitäten weiter aus. Seit dem ersten Februar unterstützt uns Herr Christoph Rosin in den Bereichen Lager und Logistik.

Christoph Rosin, 1987 im niederrheinischen Willich geboren, ist ursprünglich gelernter Maler und Lackierer und hat im vergangenen Jahr bereits ein dreimonatiges Praktikum in unserer Lager- und Versandabteilung absolviert. Dieses Praktikum war Bestandteil seiner jetzigen Ausbildung zum Fachlageristen im Bildungszentrum BZK in Viersen.

Nach erfolgreich abgeschlossener Abschlussprüfung vor der IHK sorgt Herr Rosin seit dem ersten Februar für die reibungslose Abwicklung unserer Warenein- und Ausgänge. Mit seinen Kollegen behält er außerdem den Überblick über den gesamten Lagerbestand an Kaltwassererzeugern und Anlagen zur Druckluftaufbereitung.

Egal, ob Sie eine Neuanlage, ein Gebrauchtgerät oder ein Ersatzteil bei uns bestellen - Christoph Rosin wird ihre Bestellung zeitnah und sicher verpackt auf die Reise schicken.

Direkter Kontakt:

Christoph Rosin

Logistik und Lagerhaltung

(02157) 12402-90

christoph.rosin(at)mta.de

 

Wir freuen uns, mit Herrn Rosin einen weiteren engagierten Mitarbeiter für unser Unternehmen gewonnen zu haben.

Willkommen im Team und einen erfolgreichen Start!