MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  Einzelansicht

Menü

11. Info-Tag im IKKE in Duisburg

MTA Deutschland mit Infostand und Miet-Kaltwassersatz im Informationszentrum für Kälte-, Klima- und Energietechnik

Wie bereits in den Vorjahren, informierte das Seminar im IKKE auch am vergangenen Samstag in zahlreichen Vorträgen wieder über die aktuellen Entwicklungen und Trends in der Kälte- und Klimatechnik.

Im Vordergrund standen unter anderem die Folgen der aktuellen F-Gase Verordnung und der Einsatz von natürlichen Kältemitteln in der Praxis.

40 Fachaussteller im Foyer empfingen zahlreiche Besucher

Das Feld der Teilnehmer, Aussteller und Besucher war bunt gemischt -Servicetechniker, Meisterschüler, Anlagenbauer, Planer, Betreiber und Hersteller informierten sich im Seminar und tauschten sich während der Pausen rege mit den Fachausstellern im Foyer des Informationszentrums aus.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt - neben reichlich koffeinhaltigen und kalten Getränken präsentierte sich das IKKE in Duisburg auch mit einer Auswahl an köstlichen Suppen und Kuchen als perfekter Gastgeber.
Der 11. Infotag im IKKE war rundum, wie bereits in den vergangenen Jahren, eine gelungene Veranstaltung!

Weitere Informationen http://www.i-k-k-e.com/