MTA Deutschland GmbH

MTA >  Unternehmen >  MTA Deutschland > Wir über uns

Wir über uns

Menü

MTA - Partner mit Erfahrung und Kompetenz

Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Kälte-, Klima- und Drucklufttechnik: Herstellung, Verkauf, Engineering und Service industrieller Kühlsysteme

Als Tochter der MTA S.p.A Italien sind wir seit 1990 erfolgreich im deutschen Markt für Industrie Kühlsysteme aktiv und entwickeln neben unseren Standardprodukten maßgeschneiderte Lösungen zur Kaltwassererzeugung, Luftkühlung und Lufttrocknung.

 

MTA S.p.A Italien wurde 1982 von branchenerfahrenen Ingenieuren gegründet und hat sich zu einem der führenden Anbieter in den Bereichen Prozesskühlung, Klimatechnik und Druckluftaufbereitung entwickelt.

"Unsere Philosophie: Als solides Unternehmen mit wegweisenden Innovationen zu anwenderorientierten Lösungen"

Ein solides Unternehmen

MTA wurde vor über 30 Jahren mit dem Ziel gegründet, innovative Energie-Lösungen bereitzustellen.

Heute ist das Unternehmen weltweit führend in den Bereichen Klimatechnik für Geschäfts-, Wohn- oder öffentliche Räume, industrielle Prozesskühlung sowie Druckluft- und Gasaufbereitung und liefert einzigartige Energie-Lösungen für die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden.

Durch fachliche Unterstützung und Umsetzung optimierter Lösungen mit minimalen Umweltauswirkungen verfolgt MTA sein Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Beratung und Service vom Fach

Die Stärke von MTA ist das Team aus Experten -ein Team, das nur ein Ziel erreichen möchte: die Anforderungen und Erwartungen der Kunden erfüllen und übertreffen.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Handels- und Unternehmensprozesse in Verbindung mit der Anwendung hochmoderner Betriebsverfahren gewährleisten die Position von MTA als Marktführer.

Das gesamte Personal von MTA bietet seinen Kunden dank kontinuierlicher und professioneller Fortbildung stets die beste Unterstützung an.

Ein leistungsstarkes globales Team

MTA ist stolz auf seine drei Produktionsstätten, auf seine Vertriebsgesellschaften auf vier Kontinenten und auf seine Partner in über 80 Ländern weltweit.

Eine weltweite Ersatzteilversorgung, ein internationales Servicenetz und Produkte, die in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Rechtsvorschriften überall eingesetzt werden können - das ist der MTA-Service.

Zusätzliche Sicherheit schaffen modernste Technologien zur Fern-Überwachung und Fern-Wartung per Web-Browser und Mobilfunk.